| 23-02-2010 09:51 AM |
Lufthansa als Thema der Woche |

Dj_Holger
Super Admin

Herkunft: Wahrenholz
Verwarnstatus:
    |
Soooooo
Hier könnt Ihr mit Uns zusammen zum Thema
Streik der Lufthansa-Piloten schreiben.
Wie und was denkt Ihr dadrüber?
Viel Spass beim Diskutieren |
| |
|
|
| 23-02-2010 12:32 PM |
RE:

piranha28
Grünschnabel

Herkunft: Weißenfels
Verwarnstatus:

|
Jo, also ich finde, die Piloten sollen mehr Geld bekommen...Sie leisten mehr Arbeit als ein normaler Arbeiter auf dem Bau.........Sie haben ne große Verantwortung für zich tausend Menschen in der Luft.......Die Piloten sins auch froh, wenn sie die Maschine wieder heil runterbekommen........Ich sage also PRO für mehr Geld für die Piloten................
lg piranha   |
| |
|
|
| 23-02-2010 02:37 PM |
RE:

Dj_Holger
Super Admin

Verwarnstatus:
    |
Sry das seh ich komplett anderst.
Ich finde ein Pilot muss weit aus weniger arbeiten wie ein Mann auf dem Bau oder Leute im Handwerk.
Du sagst auch sie wären froh wenn Maschiene unten ist und ich sag dazu : das ist Ihr Job den sie gelernt haben und das sollten sie beherschen!
Verantwortung haben sie das stimmt allerdings werden sie mit sicherheit schon sehr gut bezahlt!
Ich sage NEIN zu den Piloten |
| |
|
|
| 24-02-2010 09:01 AM |
RE:

DJaneBecca
Admin

Herkunft: von Daheim *fg
Verwarnstatus:

|
Also ich stimme da ein wenig mit Holger überein... Einer aufn Bau hat sich für diese Arbeit entschieden genauso wie ein Pilot und das er somit diese Verantwortung zu tragen hat, und wenn ich da höre das Piloten schon Jahresgehälter von bis zu 200 000 euro haben, dann neeee ganz ehrlich ... finde ich es gibt ganz andere Berufe die sehr schlecht bezahlt werden, guggt euch doch mal Krankenschwestern an, die tragen auch ne menge Verantwortung...
Also ich finde die Streiks der Piloten auch nicht für gerechtfertigt |
| |
|
|
| 24-02-2010 09:20 AM |
RE:

Dj_Holger
Super Admin

Verwarnstatus:
    |
Ich als Koch hab net mal nen viertel von dem Jahresgehalt.
Mich fragt keiner ob ich mehr Geld haben will und ich arbeite garantiert mehr Stunden und habe auch verantwortung das sich die Gäste net vergiften und ich bin auch froh wenn das Essen raus ist. |
| |
|
|
| 24-02-2010 11:07 AM |
RE:

Oli
Grünschnabel

Herkunft: Schwäbisch Gmünd
Verwarnstatus:

|
na ich stimme da auch mal Becca und Holger zu!!
obwohl ich selten fliege wenn dann auf die Fresse oder ausm Internet  |
| |
|
|
| 24-02-2010 11:23 AM |
RE:

esma
Grünschnabel

Verwarnstatus:

|
Hmmm nettes thema.
also sag mal so -bei 200000 euro jahresgehalt denke ich auch mal nich das es da einen grund zum streiken gibt.
was die verantwortung betrifft so is es nun mal auch so das alles ständig modernisiert wird und des risiko das was passiert sich immer mehr verringert.
klar haben die jungs die verantwortung für ganz viele menschenleben.aber des haben wie becca schon sagte auch ganz viele nicht so gut bezahlte berufe.
alsi ich sage nix da. |
| |
|
|
| 26-02-2010 02:30 AM |
RE:

Onkelchen Peterle
Dopple-As

Verwarnstatus:

|
Tja kann ich als Arbeitlosengeld empfänger auch streiken???? Kann ich als Leiharbeiter mit verabtwortung Streiken??? Wer gibt denen das recht dazu??? stellt euch mal Vor wenn selbst der Bäcker nebenan streikt!!! Weit und breit keine Brötchen???finds net okay verantwortung wird einem in die Wiege gelegt was wir daraus machen is unser Schicksal... |
| |
|